Farbenfrohe Trends beim Fotoshooting der Frühlingskollektion

Vor kurzem hatte ich das grosse Vergnügen, beim Fotoshooting von ROSSIS dabei zu sein. In diesem Blogbeitrag verrate ich euch, welche Farbenfreuden uns im Frühling erwarten und wie ROSSIS diese kombiniert. ROSSIS verzauberte mich beim Shooting mit den wunderbaren Trendfarben Candy Magenta, Rose Dust, Water Blue und Dark Olive und den tollen Styling-Kombinationen. 

Die Farben Pink, Rosa, Hellblau und das satte Dunkelgrün wecken Frühlingsgefühle.

Pink peppt dein Outfit auf 

Ganz Ton in Ton ist passé, habe ich gelernt. Und dass du dein Outfit wunderbar mit Pink kombinieren kannst. Die Alessia Candy Magenta ist ein echter Hingucker bei diesem Look.

Francesco Rossi hat mir während des Fotoshootings erzählt, dass ROSSIS sogar drei verschiedene Pink-/Rosafarben anbietet. 

Rose Dust

Die Shopper Loredana, Lori und Loretta in Rose Dust verzaubern garantiert deinen Look. 

Das habe ich beim Shooting gleich gesehen: die Kombination von Rose Dust mit dem Dunkelblau und Weiss wirken stilvoll und wunderschön.

Dark Olive - satte Farben zum hellen Outfit

Die Zeiten, in denen die Tasche noch zu Schuhen und Gürtel passen musste, sind definitiv vorbei. Das satte Dark Olive setzt einen tollen Akzent zu deinem hellen Outfit  – wie man hier sieht!

Water Blue

Und das trendige Water Blue ergänzt den modernen Jeans Look perfekt!

-

Mit diesen tollen Farben können wir uns gleich noch mehr auf den Frühling freuen! Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Spass beim Frühlings-Styling!

Hast du Fragen zum Fotoshooting oder zu den Frühlingsfarben und Stylings? Schreib mir an service@rossis.com!

Deine Laura

×