Geschenkideen für die ganze Familie

Schenken und beschenkt zu werden ist etwas Wundervolles. Ganz ehrlich, ich finde beides genau gleich schön. Meinen Lieben etwas schenken, woran sie Freude haben, finde ich genauso wunderbar wie von ihnen beschenkt zu werden. 

Manchmal ist es allerdings auch eine kleine Herausforderung, für alle das passende Geschenk zu finden, das Freude macht und das ich auch mit gutem Gewissen schenken kann. Darum teile ich mit euch meine besten Geschenk-Ideen für die ganze Familie.

Geschenke für Weltenbummler

Mein Bruder Robert reist viel in der Welt herum. Für ihn muss alles praktisch und leicht sein. Ihm schenke ich das Necessaire Zipper Beauty Grey Wood und die dazu passende Reisetasche Travel 1 von ROSSIS Beide Produkte sind aus 100% rezykliertem PET, waschbar und noch dazu  leicht und praktisch. 

Geschenke für Business Frauen und Männer

Max, mein anderer Bruder, ist ein klassischer Manager. Er trägt gerne elegante Anzüge und schöne Schuhe. Mein ideales Weihnachtsgeschenk für ihn ist eine vegane Business Tasche von ROSSIS. Da er so sehr auf dunkelblau steht, habe ich mich für Tom Blue Saphir entschieden. 

Geschenke für Ordnungsliebende 

Meine Schwester Lisa mag es strukturiert und ordentlich. Sie kann nicht, wie ich, einfach ihre Sachen in eine Tasche schmeissen. Bei ihr braucht alles seinen Platz. Sie bekommt von mir eine der neuen Schultertaschen von ROSSIS, die Juli. Die liegt extrem gut am Körper an und hat ganz viele Fächer, um ihre Sachen ordentlich zu versorgen.

Geschenke zum selber nähen

Meine Nichte Sarah wird sich so richtig freuen, denn ROSSIS hat zum Glück wieder vegane Taschen zum selber nähen. Denn Sarah liebt es zu nähen und die Vielfalt. Die neuen “Näh-Kits” sind deshalb das ideale Geschenk, denn jedes Näh-Kit hat ein 50cm x 133 cm grosses Stück des schönen, veganen Leders von ROSSIS mit drei Schnittmustern. Daraus kann Sarah also drei verschiedene Taschen nähen. 

A propos nähen: meine Tante Judith wird sich auch so richtig freuen, denn ROSSIS hat für Näh-Fans wie sie das heiss begehrte Loredana-Nähset wieder im Sortiment. Seit bald einem Jahr waren sie ausverkauft und jetzt gibt es sie wieder: in der ersten Adventswoche bringt ROSSIS nochmals 20 Stück in drei Farben heraus! Ich schaue im Webshop noch welche Farbe ich denn für meine Tante auswähle.

Falls für eure Lieben noch kein Geschenk dabei war, schaut doch mal in ROSSIS Taschen Outlet oder bei den Neuheiten rein. Da hat es noch so viel mehr Ideen, mit denen ihr Freude machen könnt, mit gutem Gewissen.

Eure Laura

×